fbpx

Die Große Rock'n Roll & Schlager Hutberg Nacht

Anthony Weihs

DIE GEFÜHLSINTENSIVE STIMME DES DEUTSCHEN SCHLAGERS

Dresden, Januar 2024 – Anthony Weihs, der berührende Sänger im deutschen Schlager, entführt sein Publikum seit Jahren in eine Welt der Emotionen. Durch seine einzigartige Ausdruckskraft und musikalische Sensibilität hat er nicht nur eigene Hits kreiert, sondern auch die Höhepunkte aus 40 Jahren deutscher und internationaler Musikgeschichte in seinen Sound integriert.

Weihs‘ Hits, darunter die bewegenden „LICHTGESCHWINDIGKEIT“, „PULSSCHLAG“, „AUF DAS LEBEN“, „ZEIT“, „UNSER MOMENT“,
„WIR ZEIGEN UNS DAS LEBEN“, „NACHTS IN BERLIN“, „BILDER DES LEBENS“ und „WAHNSINNIG PERFEKT“, sind mehr als nur Lieder – sie sind emotionale Erlebnisse.

Gestützt von einem erfahrenen Autoren- und Produktions-Team, zu dem Größen wie André Stade, Heike Fransecky, Hans Singer und Enrico Cibulka gehören, schafft  Weihs Musik, die tief berührt. Seine Melodien verweben sich mit anspruchsvollen Texten zu kraftvollen Kompositionen, die nicht nur gehört, sondern gefühlt werden.

Anthony Weihs verzaubert nicht nur Dresden, sondern das gesamte Land. Seine Auftritte bei „SCHLAGER AM ELBUFER“ und die regelmäßigen Events bei
„DAS SCHLAGERSCHIFF“ in Dresden sind emotionale Höhepunkte, die Fans aus ganz Deutschland anziehen. Seine Shows sind keine bloßen Konzerte; sie sind emotionale Reisen durch die vielschichtige Geschichte der Musik.

Als Solokünstler ist Anthony Weihs die perfekte Wahl, um jedem Event eine tiefe emotionale Note zu verleihen. Ob bei Open-Air-Events, Konzerten, Rundfunk- und TV-Events, Galas oder privaten Feiern – seine einzigartige Ausstrahlung und musikalische Brillanz machen jeden Auftritt zu einem intensiven Erlebnis.